WIG-Schweißer im bundesweiten Einsatz

Seit der Gründung im Mai 2006 behauptet sich unser stetig wachsendes Team im Bereich Edelstahlverarbeitung des industriellen Rohrleitungsbaus. Auch im Bereich Haus und Hof sind der Phantasie unserer Kunden keine Grenzen gesetzt. Von Treppen und Geländer über Zäune, Balkone und Briefkastenanlagen fertigen wir nach kundenspezifischen Anforderungen.

Im Jahr 2007 waren wir noch 5 und drei Jahre später bereits 17 Mitarbeiter. Heute zählt unser Team knapp 40 qualifizierte Monteure, die bundesweit und über die Landesgrenzen hinaus für Sie tätig sind.

2015 haben wir unseren Standort erweitert. Durch den Bau einer zusätzlichen Produktionshalle sind wir in der Lage größere Anlagen in der Vormontage zu fertigen und anschließend beim Kunden zu montieren. Versiert und zuverlässig führen unsere Schweißer WIG-Schweißarbeiten mit den neuesten technischen Geräten, gültigen Schweißerzeugnissen und hochwertigem Werkzeug aus.